Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Enrico
04.08.2021 20:41:02
Was schreibt man in ein Gästebuch, wenn man sich nicht als Gast sondern als Freund gefühlt hat? Und nicht wie in einer Gaststätte, sondern wie zu Hause bei Freunden? Was hinterlässt die Geburtstagsfeier bei Ilona außer einem neuen Lebensjahr, neue Lachfalten und einem vollen Bauch?

Hier die Antworten:

DANKE...

für die Tatsache, dass Du Dich mit Leib und Seele in die Planung gestürzt hast, alle mein noch so ausgefallenen Wünsche erfüllt und meinen Gästen und mir ein wundervolles Erlebnis beschert hast.

DANKE...

für die kulinarischen Köstlichkeiten...

DANKE...

an Deine tolle Mitarbeiterin Carola, die uns zu jeder Zeit umsorgt hat.

DANKE...

dass wir jederzeit wiederkommen...wollen, dürfen, können...

Eine ganz dicke Umarmung!!!
Familie Schulz
04.04.2021 09:45:02
Wir haben uns das Brathähnchen, die Osterplatte und als krönenden Abschluss das Tiramisu geholt. Es war, eigentlich wie immer, ein Genuss. Es ist und war alles lecker.

Nochmals vielen lieben Dank und viele liebe Grüße.
Wolfgang und Monika Wendt
31.12.2020 14:37:59
Liebe Ilona, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir und deinem tollen Team für eure fleißige und liebevolle Arbeit, die Ihr für uns im Jahr 2020 ,dem so schwierigen Jahr, getan habt,bedanken ❣❤
Mit soviel tollen neuen Ideen habt Ihr es geschafft, eure Köstlichkeiten an den Mann und die Frau zu bringen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Silvesterplatte, lieben Dank Wolfgang und Monika ❤❤
Angela Ulrich
30.12.2020 19:48:59
Liebe Frau Melzer!
Es war seit 3 Jahren für uns schon zur schönen Tradition geworden, am Silvestertag mit unseren Freunden vormittags ins Floratreff zu wandern, um ein gutes Mittagessen zu genießen...
Leider wird es nun aus bekannten Gründen in diesem Jahr nichts.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie und Ihr Team gesund.
Wir sehen uns hoffentlich in 2021 wieder.
Manfred und Angela Ulrich
aus Biesdorf
Ralf Schulz
30.12.2020 16:32:04
Der Hirschbraten und das Tiramisu waren ein Gaumenschmaus. Unglaublich lecker, Vielen Dank
Kerstin Hazam
27.12.2020 13:23:41
Liebe Frau Melzer, herzlichen Dank für die hervorragende Ente zum vierten Advent; sie hat sehr gut geschmeckt :)
Bleiben Sie gesund!
Sandra Harder
25.12.2020 10:12:55
Das leckerste Essen mit liebevoll ausgesuchten Zutaten ohne viel Schnickschnack - ein Geheimtipp mitten im Grünen. Das Team gibt alles, um Wünsche zu berücksichtigen und man kann auch alles zum Mitnehmen bekommen, auch vakuumiert oder eingedeckt.
Anna Wiese
07.12.2020 23:35:12
Frische leckere Küche,angenehmes Ambiente,nette Chefin.Was will .man mehr.
Jana Schulz
07.12.2020 13:47:13
Hallo,

Wir sind immer wieder sehr zufrieden über das Leckere Essen im Floratreff. Auch für zu Hause immer wieder ein Genuss!
Anzeigen: 5  10   20


 Gaststätte Floratreff 
 Hier ist gutes Essen zu Hause 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos