Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Erik Sch.
13.05.2022 09:36:15
Hallo,

Ich habe am 23.04.2022 meine Jugendweihe bei Ilona gefeiert.

Ich kann das Floratreff nur empfehlen, dass Essen war super lecker. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden und sind satt und verwöhnt nach Hause gegangen.

Vielen lieben Dank.
Anja Pulz
12.05.2022 20:41:03
Wir können den Floratreff wärmsten empfehlen.
Letztes Wochenende haben wir die Jugendweihe meines Sohnes gefeiert.
Wir haben Ilona und ihr Team ins Herz geschlossen.
Bereits in vornherein ist Ilona auf unsere, insbesondere auf die Wünsche meines Sohnes eingegangen.
Alle, Erwachsene wie auch die Kinder, haben sich wohl gefühlt. Wir konnten drinnen wie auch draußen sitzen. Die Kinder haben den Sandkasten für sich entdeckt.
Das Team und Ilona waren zuvorkommend und super lieb.
Selbst Missverständnisse konnten schnell aus der Welt geräumt werden und bringt Ilona und mich heute noch zum Lachen.
Das Essen, ob der selbstgemachte Kuchen und das Buffet (z. B. Soljanka, Leberpfanne, Kassler, Hackfleischente kalte Nachspeisen) waren ein Traum.
Wir kommen gerne wieder zum normalen Essen bzw. zur Familienfeier.
Petra Langensiepen
14.03.2022 17:32:17
Am 12.03.2022 habe ich aus Anlass meines besonderen Geburtstages meine Familie, Freunde und Bekannte zu einem Brunch ins Floratreff eingeladen. Der Brunch war sorgfältig zusammen gestellt, alle meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt, wir wurden sehr gut bedient und hatten frohe kulinarische Stunden im Floratreff. Herzlichen Dank dafür an Frau Melzer und ihre Mitstreiter für ihre großen Mühen.
Petra Langensiepen
Jana S.
05.01.2022 12:48:25
Hallo,

erstmal wünschen wir Euch eine tolles, neues Jahr.

Wir wollten euch einfach mal Danke sagen, dass ihr trotz der Corona Hürden immer ein Weg findet uns mit leckeren Essen zu verwöhnen.

Die Silvester Platte und auch das Tiramisu war wieder mal sehr schön anzusehen und was noch wichtiger war, es war köstlich.

Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Enrico
04.08.2021 20:41:02
Was schreibt man in ein Gästebuch, wenn man sich nicht als Gast sondern als Freund gefühlt hat? Und nicht wie in einer Gaststätte, sondern wie zu Hause bei Freunden? Was hinterlässt die Geburtstagsfeier bei Ilona außer einem neuen Lebensjahr, neue Lachfalten und einem vollen Bauch?

Hier die Antworten:

DANKE...

für die Tatsache, dass Du Dich mit Leib und Seele in die Planung gestürzt hast, alle mein noch so ausgefallenen Wünsche erfüllt und meinen Gästen und mir ein wundervolles Erlebnis beschert hast.

DANKE...

für die kulinarischen Köstlichkeiten...

DANKE...

an Deine tolle Mitarbeiterin Carola, die uns zu jeder Zeit umsorgt hat.

DANKE...

dass wir jederzeit wiederkommen...wollen, dürfen, können...

Eine ganz dicke Umarmung!!!
Anzeigen: 5  10   20


 Gaststätte Floratreff 
 Hier ist gutes Essen zu Hause 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos