Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Simone Rempe
22.09.2023 16:44:53
Wir haben uns bewusst für dieses Lokal für unsere Geburtstags- und und Rosenhochzeitsfeier entschieden, da von der ersten Begegnung mit der absolut einmaligen Chefin, feststand, hier wollen wir feiern. Alles wurde im Vorfeld zu unserer Zufriedenheit abgesprochen, sodass keine Wünsche offen blieben. Die Party war super, das Essen lecker, die Bedienung flott und wir erhielten selbst von der Chefin ein Blumenpräsent und ein liebevoll angerichtetes Tiramisu mit brennenden Kerzen. ❤️Wir können nur immer wieder sagen, Danke, danke, danke für so viel Engagement und persönliches Herzblut, was hier aufgebracht wird. Falls noch jemand eine Feierlocation sucht. Leute, eure Suche hat ein Ende! Hier kann man feiern und eine unbeschwerte Party genießen. Wir kommen auch sehr gern wieder auch nur mal zum essen vorbei. Liebste Grüße an das gesamte Team. 😍😍😍
Marianne Klockow
18.08.2023 18:57:17
Ein liebevoll ausgestalteter Raum zum Feiern, dazu sehr Schmackhaftes
für´s leibliche Wohl (alles frisch und selbstgemacht), nette und aufmerksame Bedienung. Was will man mehr um sich wohl zu fühlen?
Es war ein gelungener runder Geburtstag-
Herzlichen Dank, liebe Ilona und Team
Diese Gaststätte kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Preis/­Leistungsverhä­ltnis stimmt auch.
herzlichst Marianne Klockow


inge Rubbert
06.08.2023 19:41:34
Es gibt auch vegetarisches Essen!!
wir haben am Freitag, 04.08.23 wieder sehr lecker und gesund bei Ilona und Team gegessen, dazu ein frisch gezapftes Bier!
Die Lebensmittel werden von Hand vorbereitet und sind sehr bekömmlich.
Eine freundliche Atmosphäre ist immer vorhanden, dafür sorgt der herzliche Service von Caro
Bis bald von Elmar und Inge
Volkmar Kropf
17.05.2023 10:02:17
Ich habe meinen runden Geburtstag mit Familie und Freunden im Floratreff gefeiert. Nicht nur das leckere Essen und die schöne Atmosphäre haben zum Gelingen der Feier beigetragen, vor allem die nette Bedienung durch Ilona und ihr Team sind immer wieder herausragend.
Den Floratreff kann ich deshalb jedem wärmstens empfehlen.
Also vielen Dank nochmals und bis bald.
Volkmar
Torsten und Tini
09.01.2023 10:55:00
Unser Weihnachtsessen 2021 und 2022 haben wir uns bei Ilona und Team machen lassen. Mega lecker!
Kann man nur empfehlen.
Habt Dank - bis demnächst.
Stalker + Mann ;-)
Anzeigen: 5  10   20


 Gaststätte Floratreff 
 Hier ist gutes Essen zu Hause 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos